Glänzende Aussichten

Laminatböden werden immer beliebter, denn sie wurden in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und verbessert. Auch für gehobene Wohnansprüche gibt es heutzutage Laminatböden, die keine Wünsche offen lassen.Laminatböden werden immer beliebter, denn sie wurden in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und verbessert. Auch für gehobene Wohnansprüche gibt es heutzutage Laminatböden, die keine Wünsche offen lassen.

Für besonderes Ambiente in diesem Bereich gibt es jetzt einen neuen Superglanzfloor mit den bewährten Eigenschaften der Elesgo-Oberfläche von Holz-Dammers, Moers. Der Superglanzfloor überzeugt auf den ersten Blick durch seine brillante Optik, die ihn von herkömmlichen Laminatböden deutlich unterscheidet. Er ist pflegeleicht und im Go-Click-Verfahren ohne Leim leicht, sauber und schnell zu verlegen.

Die strapazierfähige Elesgo-Oberfläche ist antistatisch, fleckenunempfindlich, UV-lichtbeständig und resistent gegen Haushaltschemikalien. Auch die Verlegung über Warmwasserfußbodenheizungen ist kein Problem. Durch das Go-Click-Verfahren ist darüber hinaus gewährleistet, dass – z.B. bei einem Umzug – die Dielen problemlos herausgenommen und der ganze Boden in der neuen Wohnung wieder neu verlegt werden kann. Den Superglanzfloor gibt es in den Dekoren Kirsche, Merbau Classic, Eibe, Buche und Antik Buche. In allen Ausführungen sorgt er für glänzende Aussichten im gesamten Wohnbereich. Weitere Informationen zu den Laminatböden erhält man bei:


- http://www.baumagazin.de/1119