Revolution für's Schwimmbecken

Die Zeiten, in denen langwierige und kostenaufwändige "Umbauarbeiten" notwendig waren, wenn das Innenleben eines Swimming-Pools das Zeitliche segnete, sind nun endgültig vorbei.Die Zeiten, in denen langwierige und kostenaufwändige "Umbauarbeiten" notwendig waren, wenn das Innenleben eines Swimming-Pools das Zeitliche segnete, sind nun endgültig vorbei. Mit einem innovativen und patentierten PVC-Handlaufprofil macht D&W Pool ein Auswechseln der Innenhülle ohne aufwändiges Abnehmen oder gar Beschädigen von Beckenrandsteinen und Fliesen möglich. Die äußerst stabile, lichtechte und frostbeständige Folie wird lediglich im Handlauf eingehängt und kann dadurch später immer wieder problemlos gewechselt werden. Hier sollte man gerade beim Neukauf keine Kompromisse mehr eingehen. Lieferbar ist das Handlaufprofil für alle D&W Pool-Schwimmbecken.

Was gibt es Schöneres als im eigenen Garten die Seele baumeln zu lassen? Ein Schwimmbad macht's möglich. Leider war bis dato die Freude schnell getrübt, wenn sich nach vielen Jahren ein kleiner Riss im Innenleben des Pools ankündigte. Lästige zeit- und kostenaufwändige "Umbauarbeiten" waren die unschöne Folge. Denn wenn bislang ein Pool undicht war, mussten sämtliche Beckenrandsteine oder Fliesen abgenommen werden. Teilweise wurden diese sogar dadurch zerstört. Damit ist jetzt Schluss! Mit einem innovativen und patentierten PVC-Handlaufprofil macht D&W Pool ein Auswechseln der Innenhülle ohne aufwändiges Abnehmen oder gar Beschädigen von Beckenrandsteinen und Fliesen möglich. Die äußerst stabile, lichtechte und frostbeständige Folie wird lediglich im Handlauf eingehängt und kann dadurch später immer wieder problemlos gewechselt werden.

[IMG]dw3.jpg[/IMG]Lästige Handwerkstätigkeiten fallen gänzlich weg und man kann binnen kürzester Zeit wieder seine ganz persönliche Entspannungsoase im wahrsten Sinne in "vollen Zügen" genießen. Wer nach Lust und Laune tauchen, schwimmen oder einfach auf seiner Luftmatratze "relaxen" will, ist mit dem Langformbecken "Rilax" bestens bedient - und das zum günstigen Preis. Hier wurde bereits das neue patentierte PVC-Handlaufprofil und die Innenhülle mit Keilbiese eingearbeitet. Ab einer einmaligen Investition von 7.990 DM (inkl. MwSt.) kann man dieses klassische Stahlwandbecken inklusive Polyestertreppe mit den Maßen 710 x 300 x 150 cm sein Eigen nennen. Bei der Treppe - die einen leichten Einstieg ermöglicht - wurden Flansche für Folien und eine Stelle zum Einbau einer Gegenstromschwimmanlage schon vorab integriert. Dadurch ist Urlaubsfeeling im eigenen Garten über Jahre garantiert. Stundenlanges Anstehen an überfüllten Freibädern ist ebenso passee, wie sich an Öffnungszeiten halten zu müssen. Ganz nach Gusto kann man zu jeder Zeit das erfrischende Nass ruhig und für sich genießen und dabei herrlich entspannen. Weitere Informationen gibt es im Schwimmbad-Fachhandel oder direkt bei D&W Pool.

- http://www.baumagazin.de/1053