Rundum-Fitness-Training für den Boden

Damit Gartenboden immer gut in Form ist und den Pflanzen beste Wachstumsbedingungen bietet, braucht er von Frühjahr bis Herbst regelmäßig Pflege. Das macht zwar Arbeit - muss mit der richtigen Geräteausstattung jedoch nicht anstrengend sein.Damit Gartenboden immer gut in Form ist und den Pflanzen beste Wachstumsbedingungen bietet, braucht er von Frühjahr bis Herbst regelmäßig Pflege. Das macht zwar Arbeit - muss mit der richtigen Geräteausstattung jedoch nicht anstrengend sein.




Ein Allroundtalent zur arbeitserleichternden Ganzjahresbodenpflege ist der neue Brill-Gardenboy. Dieses handliche Elektrogerät mit bequemem, höhenverstellbarem Stiel bereitet im Handumdrehen das Saatbett sehr schön feinkrümelig vor. Es lockert und lüftet, sorgt für eine gute Verteilung und Durchmischung von Kompost und Dünger und kann sogar Unkraut jäten.

Das Rundum-Fitness-Training für den Boden bewältigt der neue Brill-Gardenboy leicht und locker mit kräftigen Zinken und einem ganz besonderen Antrieb.


- http://www.baumagazin.de/1103