Newsletter

Anwaltshotline
Anwaltshotline

Anzeige

Unangefochtener Spitzenreiter beim Renditesparen.

Uneingeschränktes Lob erteilt in ihrer Dezember-Ausgabe 2000 FINANZtest dem Leistungsangebot, Tarif Q4 Bonus, der Quelle Bausparkasse. FINANZtest hat die Bauspar-Angebote der Bausparkassen verglichen und bringt damit die Quelle Bausparkasse auf die Pole Position.Quelle Bausparkasse auf Platz 1 in FINANZtest 12/2000

Fürth, 29.11.2000 - Uneingeschränktes Lob erteilt in ihrer Dezember-Ausgabe 2000 FINANZtest dem Leistungsangebot, Tarif Q4 Bonus, der Quelle Bausparkasse.

FINANZtest hat die Bauspar-Angebote der Bausparkassen verglichen und bringt damit die Quelle Bausparkasse auf die Pole Position. Im genannten Modellfall erhält der Bausparer nach sieben Jahren, bei Verzicht auf das Bauspardarlehen, eine Rendite von 6,91 % p.a. Kein anderer sicherer Sparplan bringt derzeit so hohe Erträge. Wer bei einer Bank einen Ratensparplan mit siebenjähriger Laufzeit abschließt, kann derzeit froh sein, wenn er etwas über 5 % bekommt. Bei den meisten Bankangeboten steht lediglich eine vier vor dem Komma. Damit ist die Quelle Bausparkasse im 3 Jahr in Folge der Spitzenreiter im Vergleichstest.

Ein Tipp: Wer noch in diesem Jahr einen Bausparvertrag abschließt und den geförderten Höchstbeitrag auf einen Schlag einzahlt, sichert sich für das Jahr 2000 noch die volle Bausparförderung.

Der besondere Vorteil beim Direktvertrieb der Quelle Bausparkasse liegt darin, daß man sogar noch am 31.12.00 um 23.00 Uhr einen Bausparvertrag über Internet oder Telefon abschließen kann.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Kundenkontakt: 0800-10 20 30 6

- http://www.baumagazin.de/134