Der Badenia-Immobilienkompass 2000

Der Badenia-Immobilienkompass 2000 verschafft Bauherren und Immobilienbesitzern einen Überblick über eine Vielzahl verschiedener Themen. Vom Architektenhonorar bis zur Wohnungsmiete reicht das Spektrum.Kompakt - übersichtlich - informativ

Nach dem großen Anklang, den der Badenia-Immobilienkompass in den vergangenen Jahren erfahren hat, ist auch in 2000 eine aktualisierte Auflage erschienen.

Der Badenia-Immobilienkompass 2000 verschafft Bauherren und Immobilienbesitzern einen Überblick über eine Vielzahl verschiedener Themen. Vom Architektenhonorar bis zur Wohnungsmiete reicht das Spektrum.

Aber auch viele andere nützliche Informationen hält das 50 Seiten umfassende Büchlein im handlichen Format für seine Nutzer parat: Stellvertretend seien hier nur die Feiertags- und Ferientermine, Verjährungsfristen oder Versicherungstips genannt. Zahlreiche Seiten widmen sich verschiedensten Steuerthemen wie z.B. Steuervergünstigungen für eigengenutzte Immobilien, Gebäudeabschreibungen, Steuertermine, Erbschaft- und Schenkungssteuer. Bausparthemen runden das Informationsangebot ab.

Der Badenia-Immobilienkompass ist kostenlos erhältlich bei:

Badenia Bausparkasse AG
Abt. MSC
Badeniaplatz 1
76114 Karlsruhe
Telefon (0721) 995-4425
Telefax (0721) 995-4409

- http://www.baumagazin.de/76