Newsletter

Anzeige

Anwaltshotline
Anwaltshotline

Anzeige

"It's my easy way"

"It's my way", diese Aussage gilt nicht nur im Schlager, sondern auch im realen Leben, z.B. beim Bau des Eigenheims. Schließlich hat jeder Bauherr eigene ganz spezielle Vorstellungen davon, wie sein späteres Zuhause aussehen soll."It's my way", diese Aussage gilt nicht nur im Schlager, sondern auch im realen Leben, z.B. beim Bau des Eigenheims. Schließlich hat jeder Bauherr eigene ganz spezielle Vorstellungen davon, wie sein späteres Zuhause aussehen soll. Um diese Visionen in Lebensraum umzusetzen, braucht es auch bei einem Fertighaus eine anpassungsfähige Architektur - und natürlich qualitativ hochwertige, ökologisch sinnvolle Baumaterialien. Mit den "easyway plus"-Häusern in Holzständerverbundbauweise von ExNorm kann jeder seinen eigenen "Weg" vom Wohnen und Leben verwirklichen.

Besonders anschaulich wird das im neuen "easyway plus 138"-Musterhaus in Dölzig. 135,29 m2 Wohnfläche auf zwei Ebenen bieten genug Entfaltungs- und Lebensraum für die ganze Familie. Dabei ist das Haus alles, nur nicht langweilig. Neugierig auf mehr macht schon die Fassadengliederung in hellen Putzfarben. Verglaster Erker, weitgehend wettergeschützter Balkon dank üppigem Dachüberstand, weißes Rahmenwerk, ungewöhnliche Sprossengliederung von Fenstern und Fenstertüren und Dreiecksgaube für einen geschützten Hauseingang, so sendet das Haus schon von außen Signale des "Andersseins". Dazu kommt eine spannungsvolle Dachlandschaft mit südwärts orientierten Solarkollektoren.

[IMG]exnorm3.jpg[/IMG]Und wem das noch nicht reicht, für den werden folgende Extras angeboten: Spitzgaube, zweites WC, zweiter Balkon, Quersprossen, moderne Designertreppe mit Galerie vom EG ins DG, Vordach in Verlängerung, zwei Dachflächenfenster, sichtbare Pfetten und Sandsäckchen als Schalldämmung. Die Grundversion dieses Hauses ist schlüsselfertig (ohne Maler-, Tapezierarbeiten und Bodenbelag) inkl. Bodenplatte ab DM 269.950,--, als Ausbauhaus inkl. Bodenplatte ab DM 176,950,-- zu haben. Für einen Aufpreis von DM 18.750,-- bekommt man auch noch einen Keller. Wie alle ExNorm-Häuser erfüllt auch "easyway plus 138" den Standard eines öffentlich förderfähigen Niedrigenergiehauses.

- http://www.baumagazin.de/1086