Newsletter

Anzeige

Anwaltshotline
Anwaltshotline

Anzeige

Spaziergang durchs virtuelle Haus

Drum prüfe, wer sich ewig bindet - dieser alte Spruch gilt ganz besonders auch, wenn man sein Wunschhaus bauen will. Da sollte man vor dem Bau bereits genau hinschauen, ob das Haus auch den eigenen Wünschen und Anforderungen entspricht. Doch wer auf eine eigenständige, individuelle Planung Wert legt, konnte höchstens an den Architektenzeichnungen überprüfen, ob die Planung stimmt und das Haus auf die eigenen Bedürfnisse wirklich zugeschnitten ist. Diese Zeiten sind vorbei: Im CAD-Atelier von Lehner-Haus kann man sein Traumhaus schon vor dem ersten Spatenstich begutachten.Drum prüfe, wer sich ewig bindet - dieser alte Spruch gilt ganz besonders auch, wenn man sein Wunschhaus bauen will. Da sollte man vor dem Bau bereits genau hinschauen, ob das Haus auch den eigenen Wünschen und Anforderungen entspricht. Doch wer auf eine eigenständige, individuelle Planung Wert legt, konnte höchstens an den Architektenzeichnungen überprüfen, ob die Planung stimmt und das Haus auf die eigenen Bedürfnisse wirklich zugeschnitten ist.

Diese Zeiten sind vorbei: Im CAD-Atelier von Lehner-Haus kann man sein Traumhaus schon vor dem ersten Spatenstich begutachten. Stimmen die Proportionen? Ist das Bad da, wo es sinnvoll und gewünscht ist? Wie sieht das Haus auf dem Grundstück aus? Raum für Raum öffnet sich in dreidimensionaler Anschauung dem Betrachter und kann spielerisch noch einmal verändert, vergrößert oder verkleinert, aber auch zum Beispiel in anderen Farben gestaltet werden. Und das so lange, bis die Baufamilie mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Dieser spezielle Service von Lehner-Haus ist aber nur ein Baustein für das Projekt "Eigenes Haus". Von den ersten Fragen zur Finanzplanung bis zur Übergabe des Holzhauses wird der Bauherr von erfahrenen Architekten und Bauexperten beraten. Wenn alle Schritte geklärt sind, steht einem raschen Einzug in das individuell geplante Wunschhaus nichts mehr im Weg. Moderne Vorfertigungsverfahren für den natürlichen und wohnklimatisch angenehmen Baustoff Holz bieten große Spielräume in puncto Traumhaus.

Vom Einfamilienhaus traditioneller Prägung bis hin zur extravaganten Villenkonstruktion reicht die Palette der Häuser, die dank der modernen Fertigungstechnologien zügig, sorgfältig und kostengünstig ausgeführt werden.

Weitere Informationen finden Sie im Internet:

- http://www.baumagazin.de/1140