GriffnerHaus gewinnt für seine Homepage www.griffnerhaus.com den Staatspreis MultiMediaAustria 2000

Die von der Firma Webwerk für GriffnerHaus kreierte Homepage www.griffnerhaus.com hat unter 54 Einreichungen in der Kategorie Digitales Business den Prix MultiMediaAustria 2000 erhalten. Darüber hinaus wurde die GriffnerHaus Webpage unter den insgesamt 166 eingereichten Projekten mit dem Staatspreis 2000 für Multimedia ausgezeichnet.Die von der Firma Webwerk für GriffnerHaus kreierte Homepage www.griffnerhaus.com hat unter 54 Einreichungen in der Kategorie Digitales Business den Prix MultiMediaAustria 2000 erhalten. Darüber hinaus wurde die GriffnerHaus Webpage unter den insgesamt 166 eingereichten Projekten mit dem Staatspreis 2000 für Multimedia ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Jury war die Funktionalität, der gelungene Einsatz virtueller Darstellungsmethoden und der hohe praktische Wert der Webseite. Der User hat die Möglichkeit, dass er sein zukünftiges Traumhaus im Web selbst zusammenstellen kann und auch virtuellen Besichtigungen der Musterhäuser steht nichts im Wege.

- http://www.baumagazin.de/121