Newsletter

Anzeige

Anwaltshotline
Anwaltshotline

Anzeige

Voll im Trend: Schwedische Holzhäuser in höchster Qualität und individuellem Wunsch-Design

Die Sjödalhus GmbH erobert den deutschen Markt: Die Sjödalhus AB ist einer der führenden Hersteller in Schweden und Bestandteil des börsennotierten Westergyllen-Konzerns. Sie exportieren ihre vorgefertigten Holzhäuser nach Norwegen, Dänemark, Irland, Österreich, Deutschland und der Schweiz, wobei im Jahr 2000 von 300 hergestellten Häusern bereits 150 nach Deutschland exportiert wurden. Hauptsitz des deutschen Vertriebspartners, der 1993 gegründeten Sjödalhus GmbH, ist Borkwalde bei Berlin. 1996 kam eine Filiale in Augsfeld bei Haßfurt am Main hinzu, die von der Vertriebsleiterin Barbara de Buhr geleitet wird. Dort kann auch ein Musterhaus besichtigt werdenDie Sjödalhus GmbH erobert den deutschen Markt: Die Sjödalhus AB ist einer der führenden Hersteller in Schweden und Bestandteil des börsennotierten Westergyllen-Konzerns. Sie exportieren ihre vorgefertigten Holzhäuser nach Norwegen, Dänemark, Irland, Österreich, Deutschland und der Schweiz, wobei im Jahr 2000 von 300 hergestellten Häusern bereits 150 nach Deutschland exportiert wurden. Hauptsitz des deutschen Vertriebspartners, der 1993 gegründeten Sjödalhus GmbH, ist Borkwalde bei Berlin. 1996 kam eine Filiale in Augsfeld bei Haßfurt am Main hinzu, die von der Vertriebsleiterin Barbara de Buhr geleitet wird. Dort kann auch ein Musterhaus besichtigt werden.

Anstelle eine Produktkataloges beschreibt ein 212 Seiten Starkes Hochglanzmagazin die enorme Design- und Typenvielfalt der schwedischen Wohlfühldomizile. Wärend Sjödalhus seine Produkte als "besondere Häuser für besondere Menschen" bewirbt, erklärt ein begeisterter Kunde ihren Erfolg damit, sich "zuhause wie im Urlaub" zu fühlen. Dazu kommt der Qualitätsanspruch von Sjödalhus, den bereits der Slogan "Eine Klasse besser" dokumentiert. Er bezieht sich auf die Materialauswahl ebenso wie auf die handwerkliche Konstruktion und technische Perfektion. Alle Häuser sind aus hochwertigem schwedischen Holz und werden mit vorgefertigten Komponenten von schwedischen Profis in kürzester Zeit montiert. Zusätzlich versprechen die Sjödalhus-Häuser ihren Käufern einen extrem niedrigen Energieverbrauch durch spezielle Wärmedämmung, ein gesundes Wohnklima sowie optimale Raumnutzung und hohe Funktionalität.

Als den entscheidenden Vorteil für seine Käufer sieht Sjödalhus jedoch, dass jedes Haus in Design, Größe und Raumaufteilung individuell auf die Wünsche und speziellen Bedürfnisse seiner zukünftigen Bewohner abgestimmt wird. Der schwedische Exportleiter und Geschäftsführer der deutschen Niederlassung, Per-Erik Bonander, meint hierzu: "Gemäß unserer Firmenphilosophie wollen wir ein persönliches Zuhause mit einem einzigartigen Design schaffen, das dem Kunden die Möglichkeit gibt, seine Lebensqualität und seinen Lebensstil zu entwickeln".

Um interessierten Bauherren und Kunden dieses ganz besondere Ambiente von Ästhetik und Geborgenheit en detail präsentieren zu können, hat Sjödalhus nun ein umfangreiches Informationspaket auf drei CD-Roms mit Presse-Texten und hochauflösenden Bildmaterial zusammen gestellt, das jederzeit bei der Kontaktadresse angefordert werden kann. Interessenten können sich vorab auch im Internet informieren unter: www.sjödalhus.de


- http://www.baumagazin.de/1292