Newsletter

Anzeige

Anwaltshotline
Anwaltshotline

Anzeige

Individuell Bauen mit Holz

Mehrfach versetzte Pultdächer, moderne schlanke Architektur mit abwechslungsreicher Außenfassade, grüne Fensterrahmen, baubiologische Materialien (Holz, Zellulosedämmung, Naturfarben usw.) und großzügige Raumaufteilung, ein offen gestalteter Wohnbereich, eine nur durch eine verglaste Fachwerkkonstruktion abgetrennte Küche, viel Glas für ein sehr helles und freundliches Ambiente und 194 qm Platz für fünf Personen.Mehrfach versetzte Pultdächer, moderne schlanke Architektur mit abwechslungsreicher Außenfassade, grüne Fensterrahmen, baubiologische Materialien (Holz, Zellulosedämmung, Naturfarben usw.) und großzügige Raumaufteilung, ein offen gestalteter Wohnbereich, eine nur durch eine verglaste Fachwerkkonstruktion abgetrennte Küche, viel Glas für ein sehr helles und freundliches Ambiente und 194 qm Platz für fünf Personen. All diese Wünsche von Bauherrenfamilien lassen sich problemlos mit einem Haus in Holzständerbauweise von Vöma-Bio-Bau verwirklichen. Das Hausbauunternehmen passt seine Häuser nicht nur allen - auch noch so ausgefallenen - Wünschen der zukünftigen Bewohner an, sondern auch den örtlichen Gegebenheiten. So wird jedes Haus zum Unikat.


Diese Fragen kennt jeder Bauwillige: Wo finde ich ein passendes Grundstück? Was für ein Haus soll ich bauen? Welche Bauart? Welches Material? Mit welchem Baupartner? usw. Die Folgen sind: stundenlanges Wälzen von Fachzeitschriften und Hauskatalogen, unzählige Musterhausbesuche, lange Spaziergänge durch Wohnsiedlungen und Neubaugebiete. Und das Traumhaus ist trotzdem noch nicht dabei. Also muss doch selbst geplant werden, am besten zusammen mit einem flexiblen Hausbauunternehmen, das auf die Bedürfnisse und Lebensgewohnheiten der künftigen Bewohner eingeht. Außergewöhnliche und attraktive Häuser jenseits des Fertighaus-Einheitsbreis realisiert Vöma-Bio-Bau. Jedes Haus wird maßgeschneidert und angepasst an die örtlichen Gegebenheiten (Grundstückslage, Bauvorschriften), die Bauherrenwünsche und nicht zuletzt an das finanzielle Budget. Auch außergewöhnliche und schwierige Details werden mit dem architektonisch sehr flexiblen Konzept der Holzständerbauweise von den Vöma-Fachleuten problemlos umgesetzt. So wird jedes Haus zum Unikat. Auch das in den Bildern dargestellte Haus mit einer Wohnfläche von 194 qm wurde individuell nach den Wünschen der Bauherrenfamilie gestaltet: Mehrfach versetzte Pultdächer, moderne schlanke Architektur mit abwechslungsreicher Außenfassade, grüne Fensterrahmen, baubiologische Materialien (Holz, Zellulosedämmung, Naturfarben usw.) und großzügige Raumaufteilung. Der gesamte Wohnbereich ist sehr offen gestaltet. Die Küche ist durch eine verglaste Fachwerkkonstruktion zwar abgetrennt, aber doch integriert in den Lebensraum. Mit viel Glas entsteht ein sehr helles und freundliches Ambiente. Weitere Informationen zum Thema "Individuelles Bauen" sind erhältlich bei:
Vöma-Bio-Bau GmbH, Zum Wehrholz 9, 35619 Braunfels, Telefon: 06442/22507, Fax: 06442/24216

- http://www.baumagazin.de/161