Anwaltshotline
Newsletter
Ihr Name:

Ihre E-Mailadresse:
Abonnieren Sie unseren
Baumagazin.de - Newsletter
Heimwerkertipp
Immer dem Laser nach
Beim Fliesenverlegen auf Boden oder Wand ist es nicht immer leicht, die Fliesen präzise einzupassen. Abhilfe schafft hier der Fliesenlaser Bosch PLT 2. Er stellt auf Knopfdruck zwei  präzise auf 90° ausgerichtete Laserlinien zur Verfügung. Ihre  Winkelgenauigkeit beträgt 0,5mm/m. Dank der stark fokussierenden Optik  sind die Laserlinien gut sichtbar, sie reichen bis zu sieben Meter weit.  Auch beim Verlegen von Laminat sind die Laserlinien des Geräts hilfreich.
Shop

Archiv

[Bauideen]

So wollen Familien wohnen - Infrastruktur beeinflusst die Wahl des Wohnortes / "Zwillingshaus" fürs Wohnen in der City

15.10.2007: Kurze Wege zu Firma und Kindergarten oder zum Einkaufen; Theater und Kino um die Ecke - eine städtische Infrastruktur bedeutet Zeitgewinn und geringe Kosten. "Familien finden in der Stadt aber oft keine Wohnung, die ihren ... [mehr]
[Baumarkt]

Holzimitate sicher ausschließen - Furnier ist echtes Holz – im Möbelhandel leicht zu erkennen am Siegel „Furnier – Echt Holz“

15.10.2007: Beim Möbelkauf setzen die Deutschen nach wie vor auf Holz – auch in Kombination mit Lack, Metall oder Glas. Doch ob das ausgesuchte Möbelstück eine furnierte Oberfläche aus echtem Holz oder eine Imitatoberfläche besitzt, ist selbst für Fachleute nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Sicher gehen die Kunden, wenn sie auf das Siegel „Furnier – Echt Holz“ achten ... [mehr]
Service: Werbung | Sitemap | Newsletter | Archiv | Impressum | Bookmark
Friends: Kino | Gewinnspiele | Handwerkersuche | Trailer | Filmstarts | Studentenbücher | DVD-Shop