Newsletter

Anwaltshotline
Anwaltshotline

Anzeige

Farbberatung online

Wer sein Zuhause harmonisch und individuell gestalten will, wird jetzt unter www.dyrup.com optimal beraten. Ob Wandfarben für den Innenbereich, Fassadenfarben oder die Gestaltung und der Schutz für alle Hölzer im und am Haus – der Hersteller von Produkten rund um Holzschutz und Farbe präsentiert sich mit seiner neuen Internetspräsenz mit bewährter Kompetenz und innovativen Ideen.Wer sein Zuhause harmonisch und individuell gestalten will, wird jetzt unter www.dyrup.com optimal beraten. Ob Wandfarben für den Innenbereich, Fassadenfarben oder die Gestaltung und der Schutz für alle Hölzer im und am Haus – der Hersteller von Produkten rund um Holzschutz und Farbe präsentiert sich mit seiner neuen Internetspräsenz mit bewährter Kompetenz und innovativen Ideen. Bereits seit Anfang des Jahres tritt auch die deutsche Tochtergesellschaft des dänischen Konzerns, Dyrup Deutschland GmbH, unter der Flagge der europaweit einheitlichen Corporate Identity auf. Nun kann man die konsequente Linie auch online erleben.

Beratung zum Produktprogramm sowie zu Anwendungsbereichen findet man unter den vier übersichtlich angeordneten Links "Innenräume", "Fassaden", "Holz Innenbereich" und "Holz Außenbereich". Sämtliche unter der Marke Bondex geführten Produkte für den Heimwerker sowie die Gori-Produkte für den professionellen Handwerker werden hier online vorgestellt.
Wer wissen will, in welchen Handelshäusern die empfohlenen Produkte zu beziehen sind, gibt einfach unter dem Link "Bezugsquellen" seine Postleitzahl an und erhält mit nur einem Mausklick die Adressen der nächstgelegenen Baumärkte oder Fachhändler.

Profis aus dem Schreiner- und Malerhandwerk finden unter dem Link "Handwerk" spezielle Informationen zu zum Produktprogramm Profi, zum Holzschutz im System, aber auch zu Farbzusammensetzung und –wirkung.


- http://www.baumagazin.de/1181