Das Traumhaus in greifbarer Nähe - Baufinanzierung ohne Eigenkapital ist eine Alternative

Früher war es schwer bis gar nicht möglich, ohne Eigenkapital eine Immobilie zu erwerben. Immer mehr Verbraucher möchten heute jedoch auch ohne finanzielles Polster eine Immobilie kaufen. BauFi-Aktiv bietet seinen Kunden die Möglichkeit einer Vollfinanzierung ihres zukünftigen Eigenheims – schnell und unbürokratischFrüher war es schwer bis gar nicht möglich, ohne Eigenkapital eine Immobilie zu erwerben. Immer mehr Verbraucher möchten heute jedoch auch ohne finanzielles Polster eine Immobilie kaufen. BauFi-Aktiv bietet seinen Kunden die Möglichkeit einer Vollfinanzierung ihres zukünftigen Eigenheims – schnell und unbürokratisch.

Es gibt viele Wege zur eigenen Immobilie. Schwierig ist die Baufinanzierung für all diejenigen, die noch keine finanziellen Rücklagen haben. Beispielsweise junge Familien oder die Young Professionals. Sie verfügen zwar über ein gutes Einkommen, haben aber aufgrund ihrer Lebenssituation noch kein Geld für den Kauf eines Eigenheims angespart.

Hat man sich endlich dazu entschlossen, die eigenen vier Wände voll zu finanzieren, gibt es einige Fragen, die geklärt sein wollen: Welche Voraussetzungen zur Vollfinanzierung müssen erfüllt sein? Der zukünftige Hausbesitzer muss über regelmäßige Einkünfte verfügen und darf keine negativen Einträge bei der Schufa haben. Bis zu welcher Höhe kann finanziert werden? „Sie haben die Möglichkeit den Kaufpreis Ihrer selbst genutzten Immobilie inkl. Nebenkosten wie Makler, Grunderwerbsteuer und Notar- und Gerichtskosten zu finanzieren“, erläutert Horst Grüger, Geschäftsführer von BauFi-Aktiv.

Für die Beantragung einer Finanzierung benötigt BauFi-Aktiv lediglich die üblichen Einkommens- und Objektunterlagen. „Bereits wenige Tage nach Erhalt der Unterlagen können wir dem Interessenten i.d.R. den positiven Bescheid der Bank mitteilen“, erklärt der BauFi-Aktiv-Geschäftsführer weiter.
Welche Möglichkeiten zur Finanzierung der ersten eigenen Immobilie, auch ohne Eigenkapital, es zudem gibt, darüber geben die Experten von BauFi-Aktiv gern Auskunft.

BauFi-Aktiv OHG
BauFi-Aktiv ist der unabhängige professionelle Partner zur Baufinanzierung im Internet. Kunden-Orientierung, hohe Beratungs-Qualität und Integrität sichern die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, Banken und Kunden. Durch jahrelange Erfahrungen wickelt BauFi-Aktiv Baufinanzierungen schnell, unkompliziert und neutral ab. BauFi-Aktiv prüft dazu täglich die Konditionen von 30 Banken. Mit dieser Markttransparenz erzielen Kunden Zinskonditionen, die bis zu 0,5 % unter Marktniveau liegen. Mehr unter: www.baufi-aktiv.de

- https://www.baumagazin.de/3339