Ausgezeichnetes Design zeigt unter dem Waschtisch große Wirkung

Ein Hauch von Exklusivität: Badezimmer haben im Laufe der Jahrzehnte erheblich an Wohnwert gewonnen. Hier möchte man sich schon morgens wohlfühlen, um sich positiv auf den Tag einzustimmen. Zusammen mit Ausstattungselementen und Accessoires setzen Armaturen in modernen Bädern gestalterische Akzente. Aber auch unter dem Waschtisch legt man mittlerweile Wert auf eine schöne GestaltungBadezimmer haben im Laufe der Jahrzehnte erheblich an Wohnwert gewonnen. Hier möchte man sich schon morgens wohlfühlen, um sich positiv auf den Tag einzustimmen. Zusammen mit Ausstattungselementen und Accessoires setzen Armaturen in modernen Bädern gestalterische Akzente. Aber auch unter dem Waschtisch legt man mittlerweile Wert auf eine schöne Gestaltung. Wurde früher die Wassertechnik, ganz nach dem Motto "Funktion muss eben sein", unter dem Waschtisch versteckt, so darf sie heute formschön zur Geltung kommen.

Der Armaturenhersteller Schell aus Olpe, europaweit führender Hersteller für Eckventile, stellt eine neue elegante Produktlinie vor, die die Designer des renommierten Studios sieger design gestaltet haben: Edition Ensemble ist ein echter Blickfang unter dem Waschtisch. Sie besteht aus den beiden Edition Eckregulierventilen, die den Wasserdurchfluss steuern und die Fließgeräusche minimieren, dem Edition Siphon und der Edition Frontblende. Alle Komponenten sind puristisch geformt und optisch perfekt aufeinander abgestimmt. So wird die neue Edition Ensemble selbstbewusst und formschön zum integralen Bestandteil eines schönen Bades. Auf den hochglanzverchromten Oberflächen entfalten sich reizvolle Licht- und Schattenreflexe. Edition Ensemble wurde mit den begehrten Design-Preisen "iF design award 2003", "Design Plus" und mit dem in Japan vergebenen "Good Design Award 2003" ausgezeichnet.

Weil die Eckventile vertikal zur Wand ausgerichtet sind, eignet sich die Edition Ensemble als raumsparende Lösung auch für kleine Bäder. Die neue Produktlinie von Schell ist außerdem auch ohne die Frontblende, als Edition Set, erhältlich. Wer sich für die neue Edition Ensemble oder für das weitere Sortiment von Schell interessiert, kann direkt bei der Schell GmbH & Co. KG Armaturentechnologie unter der Telefonnummer 02761/892-0 mehr erfahren oder per E-Mail unter info@schell-armaturen.de Prospekte anfordern.

- //www.baumagazin.de/2282