Fröhlicher Farb-Mix vertreibt triste Herbst-Stimmung

Pretty in Pink - Pink steht in diesem Herbst als wirksames Mittel gegen die graue November-Stimmung ganz vorne. Die femininste aller Farben wird aktuell mit geometrischen Mustern kombiniert. Denn kräftiges Blau, Orange oder Grün bringt das Rosarot noch mehr zum LeuchtenPink steht in diesem Herbst als wirksames Mittel gegen die graue November-Stimmung ganz vorne. Die femininste aller Farben wird aktuell mit geometrischen Mustern kombiniert. Denn kräftiges Blau, Orange oder Grün bringt das Rosarot noch mehr zum Leuchten.

Zum Mustermix eignen sich Textilien mit breiten Streifen, Quadraten oder Linien. Kreative malen die Ornamente auch direkt an die Wand. So entsteht ganz unkompliziert ein höchst individuelles Design. Die Formen einfach mit Bleistift und Lineal vorzeichnen, mit Malerkrepp abkleben und mit einem Pinsel ausmalen. Besonders schöne Ergebnisse lassen sich mit hochwertigen Reinacrylatfarben erzielen, die eine hohe Deckkraft besitzen. Wer Anregungen rund ums Thema Farbe und Einrichten sucht, ist beim Paint Quality Institute unter www.farbqualitaet.de genau richtig. Noch bis Ende November läuft dort das PQI Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

- //www.baumagazin.de/2296