Bondex Bienenwachs-BalsamBalsam fürs Holz

Was tun, wenn die Holzoberflächen des Mobiliars matt werden und ihren Glanz verlieren? Die Bondex Kreativ-Werkstatt bietet ab sofort für Schutz und Pflege von Hölzern im Innenraum den neuen Bondex Bienenwachs-Balsam. Mit diesem bringen Sie Möbel, Türen oder Paneele aus Holz wieder neu zum strahlen. Er sorgt für Veredlung und Pflege von grundierten, geölten und gewachsten Holzoberflächen. Gut für den Putzteufel: Der Bienenwachs-Balsam erzeugt eine antistatische Oberfläche und gönnt dem Staubwedel damit längere Pausen.Stumpfe Holzoberflächen bei Kommoden und Schränken müssen nicht mehr sein. Der Bondex Bienenwachs-Balsam sorgt für eine frische, glatte und seidenglänzende Oberfläche und betont dabei die natürliche Holzmaserung. Der Balsam ist farblos nach Trocknung des Anstriches und bereits nach drei bis fünf Stunden polierbar. Aber nicht nur die schöne Optik profitiert vom Bienenwachs-Balsam. Er ist atmungsaktiv und wirkt wasserabweisend. Damit schützt und pflegt er das Holz dauerhaft. Übrigens: Auch Lederprodukte wie Sofas, Taschen oder Bekleidung erhalten mit dem Balsam die perfekte Pflege.

Wichtig für Eltern: Der Bondex Bienenwachs-Balsam kann bedenkenlos auch für Möbel im Kinderzimmer oder für Holzspielzeug eingesetzt werden. Er entspricht DIN EN 71, Teil 3 und ist daher speichel- und schweißecht.

- //www.baumagazin.de/4315