Das SYSTAIC Energiedach-System beim „Jubiläums-ImmobilienMarkt“

Am 19. und 20. April 2008 wird SYSTAIC zum Thema energieoptimiertes Bauen ihr mehrfach prämiertes Energiedach auf dem „Jubiläums-ImmobilienMarkt“ ausstellen. Die Immobilienmesse der Stadtsparkasse Düsseldorf gilt als die bedeutendste der Region und findet bereits mit großem Erfolg zum 10. Mal statt. Im Dachgarten der SSK Düsseldorf wird das SYSTAIC Energiedach-System interessierten Eigennutzern als auch Kapitalanlegern anhand eines 5x4 EE Exponates präsentiertSYSTAIC-Gründer Michael Victor Kamp hält zudem an beiden Tagen jeweils um 14:00 Uhr einen Vortrag zur einzigartigen Technologie und den hohen Designansprüchen des SYSTAIC-Solardachs.

Das innovative Energiedach, welches sich signifikant von den zurzeit am Markt verfügbaren Systemen unterscheidet, wurde kürzlich auf der Deubau 2008 mit dem 1. Platz des „Innovationspreis Architektur und Bauwesen“ ausgezeichnet. Schon auf der BATIMAT 2007 in Paris konnte das SYSTAIC-System überzeugen und erhielt den „Goldenen Innovationspreis für nachhaltige Entwicklung“ und den Publikumspreis „Trophée de l’Innovation“.

Das SYSTAIC Energiedach-System „Jubiläums-ImmobilienMarkt“19. und 20. April 2008

11:00-17:00 Uhr
Stadtsparkasse Düsseldorf
Dachgarten
Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf

systaic AG

- //www.baumagazin.de/3760