Brill Gloria startet im Handel Frühjahrsaktionen für GartenfreundeAlles neu macht der Mai

Wer seinen alten Rasenmäher entsorgen und mit einem schnittigen neuen Modell in die neue Gartensaison starten möchte, hat jetzt gute Karten: Vom 1. Mai bis 30. Juni 2008 können Endverbraucher beim Kauf eines neuen Brill evolu­tion Rasenmähers im Rahmen der Aktion „Alt gegen Neu“ bei allen teilnehmenden Händlern ihr Altgerät abgeben. Zu­sätzlich erhalten sie dafür einen Nachlass von bis zu 50 Euro auf den Kaufpreis.Darüber hinaus betreibt Brill Gloria Haus- und Gartengeräte von April bis Juni 2008 in Baumärk­ten und Gartencentern einen eigenen „Shop-im-Shop“, in dem ein Experte die Produkte erklärt und zum Einsatz der Geräte berätDer Fokus der diesjährigen Brill-Aktion „Alt gegen Neu“ liegt auf der mit innovativem Raumkonzept konzipierten Rasenmäher-Modellreihe evolution. Im Rahmen der Aktion haben Bau- und Gartenmarktkunden die Möglichkeit, beim Kauf eines von sechs evolution-Modellen mit Elektro- oder Benzinmotor (36 EM, 36 EF, 41 EM, 41EF, 42 BM oder 42 BFR) ihr Altgerät im Handel zurückzugeben. Darüber hinaus erhalten sie im Rahmen der Cash-Back-Aktion auf den Kaufpreis des Neugeräts einen Nachlass von 30 Euro (bei Elektromodellen) beziehungsweise 50 Euro (bei Benzinmodellen). Die evolution Elektromäher sind ab 159,00 Euro, die Benzinmodelle ab 379,00 Euro inkl. MwSt. im Handel verfügbar.

„Bei dieser zweimonatigen Aktion geben wir unseren Kunden die Gelegenheit, günstig mit leistungsstarken, hochwertigen Geräten in die neue Gartensaison zu starten“, so Andre Kirchesch, Verkaufsleiter der Brill Gloria Haus- und Gar­tengeräte GmbH.

Brill Shop-in-Shop mit umfassender Beratung

Für den Zeitraum April bis Juni 2008 ist die Aktion „Shop-in-Shop“ geplant. Dafür wird Brill Gloria bundesweit in Baumärkten und Gartencentern eigens gestaltete Verkaufsflächen einrichten, in denen ein Experte die Produkte des Herstellers vorstellt, er­klärt und zum Einsatz der Geräte berät. Andre Kirchesch dazu: „Durch den speziell eingerichteten Shop können wir unsere Kun­den gerade bei beratungsintensiven Produkten umfassend zu deren Einsatz informieren und Hilfestellung geben.“

Kontakt für Endverbraucheranfragen:
BRILL GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH
www.brill.de
www.gloriagarten.de

- //www.baumagazin.de/3694