Neues Einmalöl-Wachs schützt und veredelt Holzböden mit nur einem AuftragHandwerkerwünsche werden wahr: Auro-Ölwachs schafft dauerhaft gepflegte Fußböden innerhalb einer Stunde
Mit nur einem Auftrag gleichzeitig Holz ölen und wachsen. Das wünschen sich viele Renovierer und Hausbauer. Diesen Wunsch erfüllt der Naturfarbenhersteller Auro jetzt mit dem neuen Einmalöl-Wachs Nr. 125Innerhalb einer Stunde werden die behandelten Holzfußböden poliert und damit eine dauerhaft beständige Holzoberfläche geschaffen. Die natürliche Ausstrahlung des Materials kommt so voll zur Geltung und die positiven Eigenschaften des Fußbodens werden unterstützt. Das Holz sorgt weiterhin für ein gesundes Raumklima, ist atmungsaktiv und angenehm zu begehen.
Das neue Einmalöl-Wachs Nr. 125 kann ganz einfach angewendet werden. Es wird mit Rolle, Pinsel oder Spachtel auf das unbehandelte oder bereits vorgeölte Holz aufgetragen. Innerhalb einer Stunde nimmt man das überschüssige, nicht in das Holz eingedrungene Öl-Wachs mit einem sauberen Lappen oder Pad ab und poliert es dabei aus. Bei größeren Flächen empfiehlt es sich, dafür eine Einscheiben-Poliermaschine beim Fachhändler auszuleihen.
Bereits am nächsten Tag ist der Holzfußboden wieder begehbar. Das Einmalöl-Wachs von Auro eignet sich auch für stark beanspruchte Flächen. Es schafft honiggetönte, dauerhaft beständige Holzflächen.
Dass Einmalöl-Wachs nur einmal aufgetragen werden muss, hat zwei große Vorteile: Neben der Einsparung von Auftrags- und Wartezeit schlägt der Materialpreis mit nur 1,50 € pro Quadratmeter zu Buche.
Das neue Einmalöl-Wachs Nr. 125 ist im ökologisch orientierten Fachhandel zu einem UVP von 149,90 € (2,5 L) inkl. Mwst. erhältlich.
Weitere Informationen unter www.auro.de
Profil Marketing
Nadine Schrader
- //www.baumagazin.de/3630