Alles klar auf Deck!Bondex Bootslack für Holzschutz gegen Sonne und Wasser

Für alle Leichtmatrosen, Steuermänner und Freizeitkapitäne hat Bondex ab sofort das passende Spezialprodukt im Programm: Der neue Bondex Bootslack sorgt zum Beispiel bei Booten und Yachten für den optimalen HolzschutzEr eignet sich für Innen- und Außenholzarbeiten, bei denen ein besonderer Schutz gegen Wind, Wetter und Verschleiß erfor­derlich ist. Der Bondex Bootslack ist ab sofort zu einem Preis von 11,45 Euro (0,75 Liter) bzw. 34,45 Euro (2,5 Liter) in Bau- und Heimwerkermärkten erhältlich.

Der alkyd-basierte Bondex Bootslack ist ein wetterfester Klarlack für den Grund-, Zwischen- und Schlussanstrich auf Holzunter­gründen, der sich insbesondere für die Anwendung auf Booten eignet. Aufgrund seiner hohen UV-Beständigkeit bietet er einen sehr guten Schutz gegen Sonne und Hitze. Zudem schützt er vor Wasser und macht Holzoberflächen extrem wetterfest. Der Lack zeichnet sich durch seine dauerhafte Elastizität und besondere Strapazierfähigkeit aus. Er schützt zum Beispiel die Fenster der Kajüte und macht Holzböden auf Deck und im Innenbereich von Booten abrieb- und trittfest. Der Bondex Bootslack ist einfach zu verarbeiten und versieht die Oberflächen mit einem dekorativen Hochglanzeffekt. Weitere Informationen gibt es unter www.bondex.de.

- //www.baumagazin.de/3714