Baufinanzierung: Läufer werden belohnt!

Ausdauernd, flexibel, fair - das sind Begriffe, die für laufbegeisterte Menschen, aber auch auf die Produkte der Quelle Bausparkasse zutreffen. Wie bei einem individuellen Trainingsplan, so muss auch eine gute Finanzierung genau geplant, organisiert und durchgehalten werden. Die Quelle Bausparkasse möchte zusammenbringen, was zusammenpasst und fitness- und gesundheitsbewusstes Verhalten der Kunden belohnen!Ausdauernd, flexibel, fair - das sind Begriffe, die für laufbegeisterte Menschen, aber auch auf die Produkte der Quelle Bausparkasse zutreffen. Wie bei einem individuellen Trainingsplan, so muss auch eine gute Finanzierung genau geplant, organisiert und durchgehalten werden. Die Quelle Bausparkasse möchte zusammenbringen, was zusammenpasst und fitness- und gesundheitsbewusstes Verhalten der Kunden belohnen!

Bei jeder neu zustande gekommenen BaufiQuick-Finanzierung im Zeitraum 01.06. - 30.09.04 von Läufern legt die Quelle Bausparkasse einen Gutschein im Wert von 25 EUR von ihrem Partner contract:relax oben drauf.

Der Ablauf ist ganz einfach: Der Kunde sendet einfach neben seinen Baufinanzierungsunterlagen als "Beweis" eine Kopie der Urkunde oder Teilnahmebestätigung einer Laufveranstaltung, die seinen Namen trägt, an uns. Sobald die Baufinanzierung genehmigt wurde, wird der Gutschein an den Kunden verschickt.

Über Quelle Bausparkasse:
Die Quelle Bausparkasse, Fürth, ist seit 1990 erfolgreich am Markt. Sie war die erste Direkt-Bausparkasse Deutschlands, Pionier bei der Direkt-Baufinanzierung und dem Internet-Angebot. Ihre Baufinanzierungsprodukte landen bei unabhängigen Tests regelmäßig auf den vorderen Plätzen. Mit der Tochtergesellschaft Immo-Service bietet sie seit 4 Jahren auch eine Internet-
Plattform für Immobiliensuche und -angebote.

Über contract:relax:
contract:relax - das Zentrum für Gesundheits- und Leistungssport - bietet unter anderem individuelle Trainingspläne, Leistungsdiagnostik, Laktattests, verschiedene Seminare wie Gesundheits- oder Laufseminare an. Außerdem gibt es einen Online-
Shop unter www.contractrelax.de.

- //www.baumagazin.de/2159