Internetauftritt der Public-Private-Partnership (PPP) Task Force

Homepage der PPP Task Force zum 12. Oktober 2004 freigeschaltet - Anlässlich der heutigen Sitzung des Lenkungsausschusses PPP im öffentlichen Hochbau wurde die Homepage der PPP Task Force frei geschaltetAnlässlich der heutigen Sitzung des Lenkungsausschusses PPP im öffentlichen Hochbau wurde die Homepage der PPP Task Force frei geschaltet. Damit sei die im Juli gegründete PPP Task Force ab sofort unter www.ppp-bund.de im Internet vertreten, sagte der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen, Achim Großmann, am Dienstag in Berlin.

Die Homepage der PPP Task Force informiere umfassend zur Organisationsstruktur des Lenkungsausschusses und zu weiteren nationalen wie internationalen Kompetenzzentren, zu den angelaufenen Grundsatzarbeiten sowie zu Pilotprojekten und Projektberichten aus dem Bereich von Ländern und Kommunen. Im Bereich Wissenstransfer sei neben dem vom Lenkungsausschuss beauftragten umfangreichen Gutachten PPP im öffentlichen Hochbau aus dem Jahre 2003 ein Fragen-/Antworten-Katalog zum Thema PPP verfügbar. Des Weiteren werde auf aktuelle, im Internet abrufbare externe Publikationen zum Thema PPP verwiesen. Darüber hinaus würden auf der Homepage aktuelle Informationen in Form von PPP-relevanten Pressemitteilungen sowie zur Durchführung von Fachkonferenzen, Seminaren und Workshops durch die Mitglieder des Lenkungsausschusses und der Task Force bereitgestellt, sagte Großmann.


www.bmvbw.de (Pressemitteilung)

- //www.baumagazin.de/2320