Aufregend anders: „extreme color“ von Glasurit® - Köln, Januar 2007 – Ausdrucksvolle Akzente in leuchtender Farbenpracht: Die neuen Glasurit® extreme colors wecken die pure Lust auf Farbe

„Extase-Orange“ fürs Schlafzimmer? „Glamour-Grün“ fürs Bad? Oder doch lieber Magic-Violett? Welche Farbe es auch sein mag, die neuen Glasurit® extreme colors sind aufregend anders – ideal für Individualisten, die in ihrem Wohnambiente effektvolle Akzente setzen wollen. Mit acht intensiven Varianten treffen die extreme colors stets den richtigen Ton: Kraftvolles „Skandal-Rot“ entfacht Leidenschaft. „Unschulds-Blau“ verspricht Harmonie. „Ekstase-Orange“ stimuliert Körper und Geist. „Egoismus-Gelb“ steht für Optimismus. „Magic-Violett“ vereint Klasse und Stil. „Glamour-Grün“ versprüht prickelnde Frische. „Danger-Pink“ regt die Fantasie zu Höhenflügen an. Und „Fashion-Türkis“ macht einfach gute Laune.„Extase-Orange“ fürs Schlafzimmer? „Glamour-Grün“ fürs Bad? Oder doch lieber Magic-Violett? Welche Farbe es auch sein mag, die neuen Glasurit® extreme colors sind aufregend anders – ideal für Individualisten, die in ihrem Wohnambiente effektvolle Akzente setzen wollen. Mit acht intensiven Varianten treffen die extreme colors stets den richtigen Ton: Kraftvolles „Skandal-Rot“ entfacht Leidenschaft. „Unschulds-Blau“ verspricht Harmonie. „Ekstase-Orange“ stimuliert Körper und Geist. „Egoismus-Gelb“ steht für Optimismus. „Magic-Violett“ vereint Klasse und Stil. „Glamour-Grün“ versprüht prickelnde Frische. „Danger-Pink“ regt die Fantasie zu Höhenflügen an. Und „Fashion-Türkis“ macht einfach gute Laune.

Ein besonders hoher Pigmentanteil lässt die satten Farben in höchster Brillanz leuchten. Ihre einzigartige Intensität entfalten die extreme colors am besten, wenn sie in Kombination mit Weiß oder dezenten Pastelltönen für Hingucker-Effekte sorgen.

Die Glasurit® extreme color gibt es im Fachhandel und in Bau- und Heimwerkermärkten. Sie sind einfach zu verarbeiten und universell einsetzbar –­ ob sie nun auf Wänden oder Decken verarbeitet werden, ob man sie flächig verstreicht oder als akzentuierendes Highlight einsetzt. Das 1-Liter-Gebinde reicht für bis zu acht Quadratmeter purer Lust auf Farbe.


Effektvoller Auftritt am POS

Damit sich auch die Umsätze aufregend entwickeln, unterstützt Akzo Nobel den Fachhandel mit umfangreichen POS-Materialien: Aufmerksamkeitsstarke Regalblenden, eine Dekobox mit acht Farbsäulen in den leuchtenden „extreme colors“ und eine Info-Broschüre, die die faszinierende Wirkung der Farben zeigt, bringen die Kunden so richtig auf den Geschmack.

- //www.baumagazin.de/3197