Zweiter „Kölner Immobilien Treff“ am 28. August in Köln-Porz - Kostenlose Informationen zu Wohneigentum und neuem Wohnungsrecht

KÖLN – Eigene vier Wände zu haben ist für viele Menschen ein Lebenstraum. Wer diesen Traum mit dem Kauf einer Eigentumswohnung realisiert, kennt oftmals die Rahmenbedingungen nicht. Was kann ich selbst bestimmen, was legt die Eigentümergemeinschaft fest? Was ist in derKÖLN – Eigene vier Wände zu haben ist für viele Menschen ein Lebenstraum. Wer diesen Traum mit dem Kauf einer Eigentumswohnung realisiert, kennt oftmals die Rahmenbedingungen nicht. Was kann ich selbst bestimmen, was legt die Eigentümergemeinschaft fest? Was ist in der Wohnung erlaubt, was nicht? Diese und andere Fragen beantwortet Rüdiger Fritsch, Fachanwalt für Wohnungs- und Mietrecht, beim zweiten „Kölner Immobilien Treff“ am Dienstag, 28. August, ab 18.30 Uhr im Bezirksrathaus Köln-Porz. Auf der Tagesordnung steht auch das neue Wohnungseigentumsrecht, das erst vor wenigen Wochen in Kraft getreten ist und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erläutert wird.

Zum ersten „Kölner Immobilien Treff“ im Porzer Rathaus im Frühjahr dieses Jahres waren rund 140 interessierte Wohnungsbesitzer und Verwaltungsräte gekommen. Die Teilnahme ist auch diesmal wieder kostenlos, wegen des begrenzten Platzangebots ist aber eine Anmeldung erforderlich: Bei der Firma ImmoConcept in Köln-Porz unter Telefon (02203) 35191 oder im Internet unter www.hillemeier.com.


ImmoConcept Hillemeier GmbH & Co. KG

Schellenberg 4

53859 Niederkassel

Telefon (02208) 92 20 30

Telefax (02208) 92 20 329

www.hillemeier.com

- //www.baumagazin.de/3431