Weihnachtsschmuck für nackte WändeWandtattoos im winterlichen Stil setzen Trends

Schon vor den Feiertagen schneit der Weihnachtsmann mit seinem Gefolge ins heimische Wohnzimmer und sorgt für festliche Stimmung. Still und leise verschwindet er dann Ende Dezember wieder, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen. Keiner merkt, dass er jemals da war. Wie das geht? In Form eines Wandtattoos.Für die schönste Zeit im Jahr haben sich die Kreativen des Bremer Unternehmens your-design-shop etwas Besonderes einfallen lassen: Weihnachtsschmuck, der nicht den Baum, sondern die eigenen vier Wände schmückt. Elch Fantasia, singende Engel, diverse Christbaumkugeln und Sprüche zieren die Wände von Küche, Bad, Wohn-, Schlaf- sowie Kinderzimmer und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

Die selbstklebenden Wandtattoos halten auf jeder Tapete und fast allen Oberflächen. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und Formen. Ist die gemütliche Zeit vorbei, lassen sie sich ganz einfach entfernen und durch andere Bilder ersetzen. Wichtig für späte Weihnachtseinkäufer: In der Regel werden die Motive innerhalb von drei Tagen geliefert.

Weitere Informationen finden sich unter www.your-design-shop.com

- //www.baumagazin.de/3970